The VaTo24 Way

„The VaTo24 Way“ hallt es oftmals aus den Boxen unserer Projektteams. Damit ist gemeint, dass es für jedes Problem, für jeden Kundenwunsch immer eine Lösung gibt.
Die Erkenntnis, dass man das Ziel nur gemeinsam und selten allein erreichen kann – wird nach einem Blick auf die detailreichen Projektpläne schnell klar. Für unsere Projektleiter steht Problemlösung an der Tagesordnung.

Task Force for Success

Was die Welt braucht – wissen wir nicht. Wir sind allerdings der Meinung, dass unsere Kunden bzw. die Projekte und Aufgaben, welche man uns anvertraut definitiv in die Hände von Spezialisten gehören und unsere Projektteams sind genau das. Jedes Kundenprojekt ist einzigartig und der Fortschritt schreitet mit solch einer Geschwindigkeit voran, dass selbst eingefleischte Technik-Freaks nicht sämtliche Neuerungen in den unterschiedlichsten Themengebieten überblicken können. Und genau da setzen wir an! Spezialisten kundenspezifisch in einer Task Force zu bündeln! Keine Einarbeitung notwendig! Sei ein Spezialist in deinem Bereich! Tausch Dich im Team aus und lerne bzw. lehre. Und genau das nennen wir – The VaTo24 Way

Qualität hat viele Gesichter

Unsere Kunden kannten bisher nur die Agentur um die Ecke. Entweder hatte man dort gerade keine Kapazitäten frei oder es konnten nicht alle Anforderungen umgesetzt werden. Oder es wurde der Auftrag genau nach Kundenwunsch umgesetzt, ohne den Kunden darauf hinzuweisen, dass man es heutzutage ganz anders lösen könnte.


Wenn Sie mit uns arbeiten, setzen wir keine Vorgaben um! Wir setzen ein Projekt um, als wäre es unser eigenes. Wir optimieren, wir recherchieren und stehend beratend zur Seite. Selbstverständlich immer in Absprache mit Ihnen als Auftraggeber!

Motivation hoch halten

Unsere Motivation ist der Erfolg unserer Kunden. Wir überzeugen gern durch außerordentliche Leistungen, nur so kommt der Kunder wieder und da wir extrem viel zu bieten haben, wäre es nicht klug die Arbeit nur „irgendwie zu machen!“ Früher oder später fällt sowas auf und dann wäre der Ruf ruiniert!

Faire Bezahlung

Unsere Task Forces erhalten eine angemessene Projektbeteiligung. Die Beteiligungs-Formel enthält unter anderem auch einen Erfolgsquotienten, damit ist die Motivation bei jedem neuen Projekt gegeben.

Trage Dich mit deinen Fähigkeiten bei uns im System ein und erhalte bei neuen Projekten automatisch eine Benachrichtigung wenn deine speziellen Fähigkeiten gefragt sind. 

Arbeite dich in unserem Belohnungssystem nach oben und schon ab der 2. Stufe kannst du in mehreren Task Forces aktiv sein und so deinen Umsatz erhöhen.

Life Balance & Home Office

Perfekte Arbeitsbedingungen für unsere Task Forces gepaart mit freier Zeiteinteilung. Zeit für die Familie oder die Haustiere. Kein morgendlicher Kampf im Straßenverkehr oder Ärger mit der Bahn.

Mach Sport, geh raus – trink einen Kaffee oder leg einfach mal die Beine hoch! Wichtig ist nur, dass Du bei deinen Projekt-Meetings anwesend bist. Und selbst dazu reicht dein Smartphone und ein ruhiges Plätzchen.

Arbeite wann es Dir passt, halte nur die Abgabefristen ein!

Wir sind der Meinung, dass sich die Arbeit deinem Leben anzupassen hat und nicht umgekehrt!

Meetings & Selbststudium

Professionelle Arbeit kann nur gelingen, wenn gewisse Regeln eingehalten werden und dazu zählen unsere Meetings. Hier wird der Projektablauf besprochen und die Meilensteine festgelegt.

Unsere regelmäßigen Online-Meetings sind Pflichtveranstaltungen. Dabei kann es schon mal recht voll werden und sehr lustig. Erfahrt was gerade für Projekte laufen und feiert frisch gebackenen Stufenaufsteiger!

Holt euch eure 14tägige Portion Motivation ab und bringt euch ein. VaTo24 lebt und entwickelt sich mit euch und was aus einer Einzelunternehmung und einer Idee geworden ist…. 
Bewirb Dich noch heute

Wir bieten einfach mehr

Wir haben viel zu bieten und befinden uns erst am Anfang. Unser Team wächst von Tag zu Tag – genau so wie unser eigens, entwickeltes CRM. Täglich warten neue Herausforderungen auf uns, denen wir uns aber sehr gerne stellen. Wir gehen neue Wege und stolpern auch mal, allerdings rappeln wir uns auch wieder auf.

Was erwartet Dich also bei uns?

  • Freie Zeiteinteilung

  • Arbeiten von zu Hause

  • 100% Work-Life-Balance

  • Sehr gute Karrierechancen

  • Top Verdienst auch ohne Studium

  • Fairer Vergütungsplan

  • Lukrativer Stufenaufstieg

  • Motivationsspritzen

  • Bonussystem

  • Partnerprogramm

SENSATIONELLE VERDIENSTMÖGLICHKEIT

ZUM VERGÜTUNGSPLAN

WIR HALTEN DEINE MOTIVATION HOCH

DEINE KARRIERECHANCEN