Firmengeschichte

Der Gründer der Full-Service Marketingagentur VaTo24, Dennis Isermann, meldete sein erstes Gewerbe bereits mit 15 Jahren an. Damals montierte und installierte er individuelle PCs nach Kundenwunsch und aus der anfänglichen Nachbarschaftshilfe entstand die erste eigene Firma. Die erste eigene Internetagentur wurde 2007 im Herzen des Ruhrgebiets – im wundervollen Dortmund – eröffnet. Erste Auszeichnungen für die harte Arbeit erhielt man 2012 aus dem Hause Novartis – von über 600 eingereichten Websites – erreichte man den 2. Platz bei „Deutschlands Beste Klinikwebsite“. Mit der Zeit wurde ein riesiges Partnernetzwerk aufgebaut, da die unzähligen Projekte alleine nicht mehr vollumfänglich bearbeitet werden konnten und zusätzliche Spezialisten nötig waren. Viele Projekte später und um ebenso viele, wie neu gewonnene Erfahrungen reicher – wurde schließlich die Marketingagentur VaTo24 gegründet. Mit den Erfahrungen, den geschlossenen Kontakten und dem aufgebauten Netzwerk aus den letzten Jahrzehnten sollte eine weitere Erfolgsgeschichte geschrieben werden. Mit einer eigens entwickelten Software schafft es VaTo24, die unzähligen Projekte – vollautomatisiert an ein Team aus Spezialisten zu übertragen. Damit kann VaTo24 ein sensationelles Preis- / Leistungsangebot bieten.

VaTo24 bietet außergewöhnliche Möglichkeiten

Keine festen Arbeitszeiten! Teile Dir Deine Arbeit selbst ein, aber halte das Projektziel im Auge. Dein Projektleiter steht im regelmäßigen Austausch mit Dir und kann ggf. Unterstützung anfordern. Gute Arbeit wird mit größeren Projekten belohnt und das bedeutet mehr Verantwortung und mehr Umsatz für Dich! Steige auf zum Projektleiter und koordiniere Deine eigenen Projekte. Damit schaffst Du Dir ein passives Einkommen, da Du an allen laufenden Projekten beteiligt wirst. Werde ein Springer und erhalte zusätzliche Boni wenn Du in anderen Projekten kurzfristig aushilfst!